Chemnitzer Linux-Tage

Jens Poenisch
Hallo,

falls wieder Interesse besteht, dass OpenStreetMap mit einem Stand und
vielleicht auch Vorträgen bei den Chemnitzer Linux-Tagen
(https://chemnitzer.linux-tage.de) vertreten ist, möchte ich daran
erinnern, dass die Anmeldefrist am 8. Januar 2016 endet.

Viele Grüße,
Jens

--
Jens Poenisch, EMail: [hidden email]
- Bisher haben die Astropsychologen noch nicht herausgefunden,

Re: Chemnitzer Linux-Tage

André Riedel
Das Interesse besteht, aber irgendwie scheitert es gerade an der
nötigen Unterstützungsbekundung. Ich werde aber bis Freitag die
Anmeldung eingereicht haben.
Beste Grüße
André