[Chemnitzer Linuxtage 2017] Helfer und Vortragende gesucht

[Chemnitzer Linuxtage 2017] Helfer und Vortragende gesucht

André Riedel
Hallo OSM-Gemeinde,

am 11. und 12. März finden wieder die Chemnitzer Linxutage statt. Dies
ist eine größeren Linux- und OpenSource-Veranstaltungen Deutschlands.
Das diesjährige Thema ist "Barrieren einreißen". Also perfekt für das
OSM-Umfeld.

Ich suche Mitstreiter, welche am OSM-Stand mithelfen wollen oder einen
Interessanten Vortrag zum Thema einreichen wollen.

Mehr Informationen:
https://chemnitzer.linux-tage.de/2017/de/presse/mitteilungen/pressemitteilung01
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Chemnitzer_Linux-Tage_2017

Beste Grüße
André

Re: [Chemnitzer Linuxtage 2017] Helfer und Vortragende gesucht

André Riedel
Hallo in die Runde,

noch sind einige Plätze bei den Chemnitzer Linux-Tagen offen. Da der
Anmeldeschluss in wenigen Tagen ist, würde ich gern den Sack zu
machen. Also meldet euch, wenn Ihr noch Lust habt mit teilzunehmen.

Beste Grüße
André

Am 14. November 2016 um 15:08 schrieb André Riedel <[hidden email]>:

> [...]
>
> Beste Grüße
> André

Re: [Chemnitzer Linuxtage 2017] Helfer und Vortragende gesucht

Hallo nochmal,

der Anmeldeschluss für die Chemnitzer Linuxtage ist am Sonntag
(8.1.17). Mit den jetzigen Zusagen zur Standbetreuung können wir die
Betreuung nicht durchgehend garantieren. Ich bitte daher noch einmal,
sich bei mir zu melden und/oder sich im Wiki einzutragen. Der ideale
Standbetreuer, mapt bereits seid mehr als einem Jahr und kennt sich
aus mit verschiedensten Tagging-Möglichkeiten aus. Es ist nicht
notwendig, dass ihr alle Tiefen von OSM kennt oder Programmierer seid.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Chemnitzer_Linux-Tage_2017