Fahrtrichtung einer Bushaltestelle

Daniel Korn
Hallo,

oft gibt es zwei Bushaltestellen mit dem selben Namen auf
gegenüberliegenden Seiten einer Straße.

Ich würde gerne die Fahrtrichtung für die Haltestellen taggen,
beispielweise "Bahnhof" oder "Südstadt".

Gibt es hierfür bereits ein etabliertes Tagging-Schema? Das Tag
"direction" scheint mir hierfür nicht geeignet.

Gruß
dktue

Re: Fahrtrichtung einer Bushaltestelle

Martin Scholtes
Hallo,

Eigentlich brauchst du sowas nicht mMn, da mit Angabe eine pt Relation des ÖPNV die Richtung angegeben wird.

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet