Fossgis 2014: Namensschilder mit OSM Logo??

Fossgis 2014: Namensschilder mit OSM Logo??

Tirkon
Moin, bei der Fossgis in Osnabrück gab es für OSMler Namensschilder,
die unser Logo hatten. Bei der Fossgis in Dessau war das nicht so.
Nach meinem Empfinden konnte man von daher wesentlich schlechter
Kontakt mit anderen OSMlern aufnehmen. Ich würde daher anregen wollen,
dieses Logo wieder einzuführen, falls möglich.

Re: Fossgis 2014: Namensschilder mit OSM Logo??

Frederik Ramm
Hi,

On 07.01.2014 18:21, Tirkon wrote:
> [...]
> Kontakt mit anderen OSMlern aufnehmen. Ich würde daher anregen wollen,
> dieses Logo wieder einzuführen, falls möglich.

Ich glaube, ich hatte die sozusagen "privat" fuer das Standpersonal am
OSM-Stand gedruckt (nicht etwa fuer alle Konferenzbesucher, die auch
Mapper waren). Vielleicht koennten wir der Einfachheit halber ja eine
Kiste Namensschilder mit OSM-Logo vorsehen, und wer will, kann sich
selbst eins beschriften.

Bye
Frederik

Frederik Ramm <[hidden email]> wrote:

> [...]
>Mapper waren). Vielleicht koennten wir der Einfachheit halber ja eine
>Kiste Namensschilder mit OSM-Logo vorsehen, und wer will, kann sich

In Osnabrück wurde ich definitiv gefragt, ob Fossgis oder OSM Logo -
und habe eines von OSM bekommen.

Was hältst Du von folgendem Vorschlag: Ich besorge 1000 Klebe-
Etiketten mit OSM Logo, die jeder auf Wunsch über das Fossgis Logo
kleben kann. Das reicht dann auch für die nächsten Konferenzen. Ich
müsste dazu bloß wissen, wie groß das Rechteck minimal sein muss, um
das Fossgis Logo zu überdecken und maximal sein darf. Die schicke ich
dann an das Lokalteam oder wo gewünscht.

Alternativ könnte ich das OSM-Logo statt des Sterns in dieses Fossgis
Logo einbauen. Falls es in einer besseren Auflösung zu haben ist, wäre
es schön, wenn ich diese bekommen könnte.
http://wiki.osgeo.org/images/thumb/c/ca/FOSSGIS_eV_prototype.png/187px-FOSSGIS_eV_prototype.png

Re: Fossgis 2014: Namensschilder mit OSM Logo??

Sven Geggus
Tirkon <[hidden email]> wrote:

> Was hältst Du von folgendem Vorschlag: Ich besorge 1000 Klebe-
> Etiketten mit OSM Logo, die jeder auf Wunsch über das Fossgis Logo
> kleben kann.

Warum denn drüber? Es soll OSM Leute geben, die auf beiden Hochzeiten tanzen
wollen.

Sven

--
"The term "any key" does not refer to a particular key on the keyboard. It
simply means to strike any one of the keys on your keyboard or handheld

Re: Fossgis 2014: Namensschilder mit OSM Logo??

Michael Kugelmann
Am 08.01.2014 00:53, schrieb Tirkon:
> In Osnabrück wurde ich definitiv gefragt, ob Fossgis oder OSM Logo -
> und habe eines von OSM bekommen.
Osnabrück war aus OSM-Sicht auch eine "besondere FOSSGIS" und nicht
Normalzustand wie heute...

Grüße,
Michael.

Tirkon <[hidden email]> wrote:

>Was hältst Du von folgendem Vorschlag: Ich besorge 1000 Klebe-
>Etiketten mit OSM Logo, die jeder auf Wunsch über das Fossgis Logo
>kleben kann.

Da offensichtlich wenig Interesse besteht, lasse ich das mal.

Re: Fossgis 2014: Namensschilder mit OSM Logo??

Astrid Emde
Am 19.01.2014 19:42, schrieb Tirkon:

> Da offensichtlich wenig Interesse besteht, lasse ich das mal.

Hallo Tirkon,

ich finde die Idee mit den Klebe- Etiketten mit OSM Logo sehr gut. Bin
aber auch eher dafür, de Etiketten nicht drüber sondern neben das
FOSSGIS Logo zu kleben.

Wenn Du die Quittung  beim FOSSGIS Verein einreichst, kann der Verein
sicherlich auch die Kosten übernehmen (Anfrage an foerderantraege@f o s
s g i s. de) und wir können die übrigen Aufkleber am FOSSGIS Stand und
bei den nächsten Veranstaltuungen auslegen.

Schönen Gruß

Astrid