Immer noch Zufall drin

Gerd Petermann
Hi WanMil,

ich weiss nicht warum, aber bei grösseren Datenmengen
sehe ich immer noch verschiedene Ergebnisse.
Das Problem verschwindet, wenn man die Liste
auch noch (nach lon+lat) sortiert.

Ich denke, das sollte nicht so sein. Meine Vermutung:
Irgendwas geht beim Mergen schief, so das bereits "gemergete"
Wege anders behandelt werden.
Ich forsche noch...

Ich verwende übrigens die Vergleichsfunktion vom Totalcommander:
http://www.ghisler.com/
(Siehe Screenshot)
Da reichen ein paar Tastendrücke, und man sieht unten links
"6 Unterschiede gefunden"
wenn alles passt, sonst eher "39122 Unterschiede gefunden"

Ciao,
Gerd

sort_RoadMerger.java.patch (1K) Download Attachment
compare.png (59K) Download Attachment

Re: Immer noch Zufall drin

Gerd Petermann
Sorry, that was meant to be a PM