Mitbetreuer für die Chemnitzer Linux-Tage gesucht

Mitbetreuer für die Chemnitzer Linux-Tage gesucht

André Riedel
Hallo,

für die diesjährigen Chemnitzer Linux-Tage suchen wir noch
Mitstreiter, welche uns am OpenStreetMap-Stand unterstützen. Diese
finden am 16. und 17. März statt. Weitere Informationen findet ihr im
Wiki.

Da der Anmeldeschluss in zwei Tagen ist, benötige ich auch eine
kurzfriste Zusage.
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Chemnitzer_Linux-Tage_2019

Mit besten Grüßen
André

Re: Mitbetreuer für die Chemnitzer Linux-Tage gesucht

Pierre Goldenbogen
> Da der Anmeldeschluss in zwei Tagen ist, benötige ich auch eine
> kurzfriste Zusage.
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Chemnitzer_Linux-Tage_2019

Macht es Sinn, als totaler Anfänger mit zu machen? Ich mappe aktiv
jetzt seit drei Wochen...

- Pierre

Re: Mitbetreuer für die Chemnitzer Linux-Tage gesucht

Hartmut Holzgraefe-2
On 03.01.19 13:37, André Riedel wrote:
> [...]
> Mitstreiter, welche uns am OpenStreetMap-Stand unterstützen. Diese
> finden am 16. und 17. März statt. Weitere Informationen findet ihr im

Schade dass sich das am 16. mit der FOSSGIS in Dresden überschneidet.

Ich überlege gerade für den 17. noch einen Abstecher für den Rückweg
aus Dresden einzuplanen, wirklich festlegen kann ich mich da aber
noch nicht ...

--
hartmut

Re: Mitbetreuer für die Chemnitzer Linux-Tage gesucht

Tobias Hobmeier
Man kann sicher eine menge von den fragen anderer lernen

  Originalnachricht
Antwort an: Openstreetmap allgemeines in Deutsch
Betreff: Re: [Talk-de] Mitbetreuer für die Chemnitzer Linux-Tage gesucht

> Macht es Sinn, als totaler Anfänger mit zu machen? Ich mappe aktiv
> jetzt seit drei Wochen...
>
> - Pierre

Re: Mitbetreuer für die Chemnitzer Linux-Tage gesucht

Rainer
Hallo André,

ich habe mich entschlossen dieses Jahr am OSM-Stand mitzuhelfen.
Wie ist der zeitliche Rahmen, d.h. wann geht's am Sa los und wann ist am
So Schluß?
Wie läuft die Anmeldung, koordinierst du das für den OSM-Stand? Auf der
Wiki-Seite habe ich mich eingetragen.

Viele Grüße,
Rainer

Am 03.01.19 um 13:37 schrieb André Riedel:

> [...]
>
> Mit besten Grüßen
> André

Re: Mitbetreuer für die Chemnitzer Linux-Tage gesucht

Jo-2
Ich möchte da gern mitmachen. Mein Deutsch ist wohl nicht perfekt. Ich
musste wohl noch suchen wo ich schlafen kann. Leider kein Geld für Hotel.

Polyglot

On Fri, Jan 4, 2019 at 12:09 AM Rainer <[hidden email]> wrote:

> [...]
>
> Viele Grüße,
> Rainer

Re: Mitbetreuer für die Chemnitzer Linux-Tage gesucht

osm-ToniE
Hallo Rainer,

prima, das Du mitmachst.

Einzelheiten kann ich Dir am Dienstag auf dem Münchner OSM-Stammtisch
mitteilen. Evtl. können wir ja gemeinsam an- und/oder abreisen?

VG
Toni

Am 04.01.19 um 00:08 schrieb Rainer:

> [...]

> Wiki.
>
> Da der Anmeldeschluss in zwei Tagen ist, benötige ich auch eine

So, leider hab ich nicht früher Rückmeldung über meinen Urlaub bekommen
können. Ich werde als Gast anwesend sein.

- Pierre