Nach der FOSSGIS ist vor den Chemnitzer Linux-Tagen (16. - 17. März 2019)

Nach der FOSSGIS ist vor den Chemnitzer Linux-Tagen (16. - 17. März 2019)

André Riedel
Hallo in die Runde,

in der nächsten Woche findet vom 13. bis 16. März in Dresden die
diesjährige FOSSGIS [1] statt. Da dies viele OSM-Begeisterte nach
Sachsen lockt, würde ich mich freuen, wenn ihr auf dem Rückweg noch
einen Stopp in Chemnitz macht. Wie bereits in den vergangenen Jahren
haben wir vom 16. - 17. März 2019 eine kleine Präsentation bei den
Chemnitzer Linux-Tagen [2]. Mittlerweile ist auch der Standort
veröffentlicht und unser Plakat im Druck. Schaut doch mal ins Wiki [3]
und gebt uns einen Tipp und tragt euch ein, wenn ihr vorbeikommt.

Beste Grüße
André

[1] https://fossgis-konferenz.de/2019/
[2] https://chemnitzer.linux-tage.de/2019/de/