Neue Farben im osm.org Kartenstil?

Neue Farben im osm.org Kartenstil? – Hallo, ich hatte ja erste Bedenken ich habe beim Eintragen einen Fehler gemacht, aber das scheint sich wohl über die ganze Karte durchzuziehen. ...
On Sunday 01 November 2015, Manuel Reimer wrote: > > ich hatte ja erste Bedenken ich habe beim Eintragen einen Fehler > gemacht, aber das...
Am 01.11.2015 um 13:27 schrieb Christoph Hormann: > On Sunday 01 November 2015, Manuel Reimer wrote: >> ich hatte ja erste Bedenken ich h...
Was mir jetzt aufgefallen ist, ist das die Engländer die Verkehrsbdeutung vieler ihrer Straßen höher einordnen, als das in Deutschland der Fall is...
Christian Pietzsch wrote on 2015-11-02 15:59: > Was mir jetzt aufgefallen ist, ist das die Engländer die Verkehrsbdeutung > vieler ihrer Str...
sent from a phone > Am 02.11.2015 um 21:55 schrieb Tom Pfeifer <t.pfeifer@...>: > > als kreuzungsfreie Schnellstraße definiert ...
Am 2. November 2015 um 15:59 schrieb Christian Pietzsch < christian.pietzsch@...>: > Was mir jetzt aufgefallen ist, ist das die Englände...
Christian Pietzsch <christian.pietzsch@...> Wrote in message: > > >> Was das grün an geht, ja. >> Ansonsten ist das aber e...
On 01.11.15 13:27, Christoph Hormann wrote: > Der 'farblosere' Gesamteindruck kommt vor allem, weil highway=tertiary jetzt > weiß ist und si...
On Sun, 1 Nov 2015 13:49:39 +0100, Andreas Labres wrote: > On 01.11.15 13:27, Christoph Hormann wrote: > > Der 'farblosere' Gesamteindru...
On Sunday 01 November 2015, Andreas Labres wrote: > > Der 'farblosere' Gesamteindruck kommt vor allem, weil > > highway=tertiary jetzt...
Hallo Manuel, umgetagged werden muss natürlich nicht, Tags sollten darstellen, was vorhanden ist, und sich gerade nicht an der Darstellung in ei...
On Sun, 2015-11-01 at 13:34 +0100, Peter Wendorff wrote: > Hallo Manuel, > > umgetagged werden muss natürlich nicht, > Tags sollt...
Siehe hier https://blog.openstreetmap.org/2015/10/30/openstreetmap-org-map-changing/ Am 01.11.2015 um 11:22 schrieb Manuel Reimer: > Woran lieg...