Neue Mailingliste für Nordrhein-Westfalen

Neue Mailingliste für Nordrhein-Westfalen

Olaf Kotzte-2
Hallo,

es gibt eine neue Mailingliste NRW die für landesweite Themen gegründet wurde.

Zum anmelden bitte hier lang:

Wer posten möchte verwendet folgende Adresse:

Olaf

Re: Neue Mailingliste für Nordrhein-Westfalen

toc-rox
Gibt es da auch einen Webservice?

Gruß Klaus

Re: Neue Mailingliste für Nordrhein-Westfalen

Gehling Marc
Was für einen Webservice meinst du?

Mfg Marc

Am 27.11.2013 um 20:55 schrieb toc-rox <[hidden email]>:

> Gibt es da auch einen Webservice?
>
> Gruß Klaus

Re: Neue Mailingliste für Nordrhein-Westfalen

toc-rox
Ich meinte einen (Forums-)Webservice wie diesen hier:
http://gis.19327.n5.nabble.com/Germany-f5281960.html

Gruß Klaus

Re: Neue Mailingliste für Nordrhein-Westfalen

Johann H. Addicks
Am 28.11.2013 17:30, schrieb toc-rox:
> Ich meinte einen (Forums-)Webservice wie diesen hier:
> http://gis.19327.n5.nabble.com/Germany-f5281960.html

Juhu! Noch eine regional-Mailingliste.

Als eher überregional tätiger Mapper behagt mir die Vorstellung gar
nicht, dass ich mich bei immer mehr Regional-Mailinglisten eintragen
müsste, um zu erfahren, was wo los ist.
(Im Forum kann man sich ja "so" mal schnell hineinklicken und eine Frage
ohne aufwändige Abo-Prozedur stellen.)

Aber zum Glück sind die meisten Regionallisten sowieso von nur 2 Sorten
Postings beherrscht:
1) Hallo, ist hier noch wer? Kann mich wer lesen?
2) Keine Ahnung, stelle Deine Frage doch mal in Talk-De, da lesen mehr
Leute mit.

Aber damit mir niemand auf die Idee kommt, ich fände unser Forum toll:
Mangels Tapatalk-Unterstützung lese ich dort nicht mehr, da ich meist
vom Handy aus "meine OSM-Infos" konsumiere. Und da ist eine ML schlicht
praktischer, da push....

-jha-