OSM-Karte mit Leaflet selber bauen

OSM-Karte mit Leaflet selber bauen – Liebe Profis, ich - und vermutlich viele andere auch - hätte gern eine Karte, die ich individuell mit Layern ergänzen kann :-) - eigener GPX-Tra...
hmm, muss es eine "deutsche" Anleitung sein? Ansonsten würde ich als erstes auf die Leaflet Tutorials selbst verweisen [1]. Was du nich...
Hallo Harald, > muss es eine "deutsche" Anleitung sein? Ja, denn die meisten Anleitungen sind nur in Englisch. Und gerade wenn jem...
Hallo Harald, ich habe mal etwas "Gerüst" gebaut: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_mit_Leaflet Da wo ich nicht weitergekomme...
Hallo Markus, am 30.12.2018 um 23:13 schrieb Markus: > ich habe mal etwas "Gerüst" gebaut: > https://wiki.openstreetmap.org/wiki/...
Hallo Markus, ich finde deinen Ansatz im Wiki gut, da ich auch zu denen gehöre, die eine deutsche Beschreibung befürworten, denn die kommt inzwis...
Hallo Gisbert, Norbert und Harald, Willkommen im Neuen Jahr :-) Und willkommen im Team "HowTo: OSM-Karte mit Leaflet selber bauen"! &...
Hallo Gisbert, danke für Dein zweites Beispiel und die Doku. Habe ich noch etwas ergänzt/formatiert: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_m...
Am 02.01.19 um 19:56 schrieb Markus > Norberts Anregung folgend, will ich gern etwas experimentieren... > Was wäre eine sinnvolle Verzeichni...
Hallo Norbert, > GeoJSON, das du nutzen möchtest, *IST* JavaScript. Beispielsweise die> Füllung von Popups und die individuelle Initialeins...
Hallo Markus, am 31.12.2018 um 18:04 schrieb Markus: > Ist es so besser? Ja, so ist es besser. Hoffentlich ist mein Eindruck falsch: Kann es ...
N'Abend Norbert, > Kann es sein, dass du eine Anleitung erstellen möchtest Ja - wobei: eigentlich wollte ich nur ein paar Karten erstellen un...
sent from a phone > On 1. Jan 2019, at 21:15, Markus <liste12A45q7@...> wrote: > > Lokal zu testen wäre vermutlich effizienter?...
Hallo, am 02.01.2019 um 01:03 schrieb Martin Koppenhoefer: > einfach die html Datei im Browser öffnen. Wenn Du Geojson aus > weiteren Datei...
sent from a phone > On 2. Jan 2019, at 10:40, Norbert Kück <osm@...> wrote: > > Doch, geht. Leaflet-Beispiel zeigt, wie: > h...
Hallo Martin, am 02.01.2019 um 17:06 schrieb Martin Koppenhoefer: >> On 2. Jan 2019, at 10:40, Norbert Kück <osm@...> wrote: >>...
Am Mi., 2. Jan. 2019 um 17:25 Uhr schrieb Norbert Kück <osm@...>: > > mit lokalen Dateien hat mein Browser das immer blockiert wegen ...
Danke für die Info. Wie schön, dass die Browser wieder unterschiedliche "Standards" haben. Dabei sollten doch gerade <script src=&qu...
Hallo Markus, am 01.01.2019 um 21:15 schrieb Markus: >> Die Idee, sich eine Karte aus entsprechenden Blöcken >> > "zusammenzu...
Am 02.01.19 um 10:53 schrieb Norbert Kück: > Ok, dann wünsche ich viel Erfolg. Ein Projekt mit dem Ansatz > "Leaflet-Karte als Lego&qu...