OSM Sticker und Flyer - GISDay

Jakob Miksch-3
Hallo allerseits,

am kommenden Mittwoch ist "GISDay" am Z_GIS in Salzburg. Ich werde dazu
eine Station über OpenStreetMap machen. Es ist zwar relativ kurzfristig,
aber:

Gibt es OSM-Sticker und Flyer (ca. 50-100 Stück) die man mir zuschicken
könnte?

Die könnte ich dann gleich an die Teilnehmer verteilen. Porto, etc. kann
ich gern übernehmen.

Viele Grüße,
Jakob

Re: OSM Sticker und Flyer - GISDay

Gmbo
Flyer bekommst du von der Geofabrik, die Emailadresse steht dort
https://www.openstreetmap.de/impressum.html

Viele Grüße
Gisbert

Am 06.11.19 um 16:47 schrieb Jakob Miksch:

> [...]
> zuschicken könnte?
>
> Die könnte ich dann gleich an die Teilnehmer verteilen. Porto, etc.

Michael Reichert-3
Hallo Jakob,

Am 06/11/2019 um 16.47 schrieb Jakob Miksch:
> [...]
> könnte?
>
> Die könnte ich dann gleich an die Teilnehmer verteilen. Porto, etc. kann

Wenn du mir sagst, wo sie hingeschickt werden sollen, kann dir die
Geofabrik sicherlich welche schicken.

Viele Grüße

Michael

Re: OSM Sticker und Flyer - GISDay

Jakob Miksch-3
habe mittlerweile schon einige Rückmeldungen bekommen.
Vielen Dank!