Osmose erreurs 1190?!?!?

Florian Lohoff-2

Hi,

ich habe in Madagaskar hunderte Kilometer Wasserwege von Bing images
eingetragen und auch teilweise existierende verfeinert.

In Osmose tauchen die jetzt alle mit Fehler 1190 auf und ich bin ein
bischen erstaunt wie jetzt dort ein Fehler konstruiert wird.

        "Die Strecke der Bahn scheint grob gemacht werden, gibt es eine
        Diskrepanz zwischen der Zeichnung und der reale Weise vor allem
        in der Kurve.  Correction Nach dem Einchecken (Orthofotos),
        fügen Sie einen Knoten oder verschieben vorhandenen Knoten.
        Piège In Anschlussgleise, Bahnhöfe, Werkstätten, die kann
        entweder ein falsch positives "

Das ist ja eher eine geholperte Google uebersetzung und verrät nichts
über die detektierung des Fehlers.

Das ganze ist eh ein wenig gerate weil der Bing offset ja nicht
ermittelbar ist weil im Umkreis mehrerer hunder Kilometer keine
GPS Tracks zu finden sind.

Flo
--
Florian Lohoff                                                 [hidden email]

Re: Osmose erreurs 1190?!?!?

SimonPoole
Würd ich ignorieren, hab den Code nicht im Detail analysiert, aber
essentiel schauts  Winkel zwischen 3 benachbarten Punkten in den Wegen
an. Z.B. löst diese Ecke den Fehler auch aus:
http://osmose.openstreetmap.fr/map/?zoom=18&lat=47.33404&lon=8.45852&layers=B000FFFFFFFFFFFFFFFFFFT&item=1190&level=3

Simon