Re: Talk-de Nachrichtensammlung, Band 171, Eintrag 3

Re: Talk-de Nachrichtensammlung, Band 171, Eintrag 3

pagelroland
Sorry,
aber jetzt blicke ich gar nicht mehr durch.
Ist dieses Email 18.10.20, 13:00 Uhr eine Antwort zu meinen beiden Fragen, welche ich hier nochmals anhänge:

Date: Sun, 18 Oct 2020 03:00:12 -0700 (PDT)
From: weeklyteam <[hidden email]>
To: [hidden email]
Subject: [Talk-de] weeklyOSM #534 2020-10-06-2020-10-12

Die Wochennotiz Ausgabe Nr. # 534, ist nun verfügbar - wie immer mit vielen Nachrichten aus dem OSM-Universium:

https://www.weeklyosm.eu/de/archives/13803/

Viel Spaß beim Lesen.

Euer Wochennotizteam

Wusstet ihr, dass ihr auch selbst Meldungen für die Wochennotiz einreichen könnt? Einfach auf https://osmbc.openstreetmap.de/ mit eurem OSM-Benutzerkonto anmelden und dann den Gastzugang benutzen.

weeklyOSM?
who: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/WeeklyOSM#Available_Languages
where?: https://umap.openstreetmap.fr/en/map/weeklyosm-is-currently-produced-in_56718#2/8.6/108.3

Ende Talk-de Nachrichtensammlung, Band 171, Eintrag 3

This email has been scanned by BullGuard antivirus protection.
For more info visit www.bullguard.com