State of the Map 2019 in Heidelberg: Frühbuchertickets bis 21. Juli

State of the Map 2019 in Heidelberg: Frühbuchertickets bis 21. Juli

Michael Reichert-3
Hallo,

vom Samstag, den 21. bis Sonntag, den 23. September 2019 findet an der
Universität Heidelberg die diesjährige internationale
OpenStreetMap-Konferenz statt. Das Programm ist seit ein paar Wochen
online, seit gestern auch mit (fast) allen Vortragsbeschreibungen.
https://2019.stateofthemap.org/program/

Die SotM ist die Gelegenheit andere Leute aus dem
OpenStreetMap-Dunstkreis innerhalb und außerhalb des deutschsprachigen
Raums zu treffen. Neben den Vorträgen und Workshops wird es auch noch
ein Räume geben, wo sich Gruppen spontan treffen und allerlei
OSM-bezogene Sachen diskutiert werden. Manche meinen, dass das fast der
wichtigere Teil der SotM sei. :-)

Bis zum 21. Juli 2019 könnt ihr noch Eintrittskarten zu den folgende
Frühbucherpreisen kaufen:

Community: 75 Euro
Business: 180 Euro

https://join.osmfoundation.org/?page=CiviCRM&q=civicrm%2Fevent%2Finfo&reset=1&id=13

In den Eintrittskarten ist der Eintritt zur Abendveranstaltung (vsl.
Samstag) und zur Posterausstellung (vsl. Sonntag) enthalten.

Angesichts der Anzahl an schon verkauften Tickets wird es mich (als
Orga) nicht überraschen, wenn die SotM dieses Jahr ausverkauft sein
wird. Zögert den Kauf daher nicht zu lange hinaus.

Viele Grüße

Michael