Tag zu Id-referenzierten Ways zufügen?

Holger Bruch (mfdz)
Mit welchem Werkzeug könnte ich für ca. 1000 über Id identifizierte Ways
einer pbf-Datei ein Tag hinzufügen?

Ich dachte an Osmosis, dessen tag-transform allerdings noch kein
Matching per Id unterstützt.

Danke und Grüße,
Holger

Re: Tag zu Id-referenzierten Ways zufügen?

Jochen123
On Fri, Jan 11, 2019 at 05:30:51PM +0100, Holger Bruch wrote:
> Mit welchem Werkzeug könnte ich für ca. 1000 über Id identifizierte Ways
> einer pbf-Datei ein Tag hinzufügen?
>
> Ich dachte an Osmosis, dessen tag-transform allerdings noch kein
> Matching per Id unterstützt.

Da gibts viele Möglichkeiten. Z.B. ein kleines PyOsmium-Skript. Oder Du
schreibst ein kleines Skript, was mit "osmium getid" die Ways
rausfriemelt, als OPL speichert und darin den Tag ändert und alles
wieder zusammensetzt. Ein bischen programmieren wirst Du aber schon
müssen.

Jochen
--
Jochen Topf  [hidden email]  https://www.jochentopf.com/  +49-351-31778688