http://wms.openstreetmap.de/

Sven Geggus
Hallo zusammen,

im Zuge der Strato-Server Abschaltung ziehe ich auch Teile von
http://wms.openstreetmap.de/ nach everest.openstreetmap.de um.

Leider kann aber nicht alles mit, weil das teilweise sehr große Dateien sind
und unsere neuen SSD nicht mehr ganz so groß sind wie unsere alten Platten.

Insbesondere die Daten von Witten, Bonn-Rheinsieg und Radolfzell sind groß.

Bitte schreibt mir doch welche Layer noch benötigt werden.

Gruss

Sven

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"

Re: http://wms.openstreetmap.de/

Ludwig Baumgart
Hallo Sven,

die Daten von Radolfzell sind alte Luftbilder von 2010, die würde ich
nicht umziehen.
Falls jemand diese braucht, vermittle ich gerne diese Daten.
Ich frage mal in Radolfzell nach, ob von dort neues Material angeboten
würde.

mhGruß
Ludwig