(kein Betreff)

Droelfzehn (Michael)

Spam - Re: (kein Betreff)

Markus-2
Am 25.01.2019 um 12:06 schrieb Droelfzehn:

Lieber Listen-Admin,

können solche Mails serverseitig weggefiltert werden?

Vermutlich mehr als "nur Spam"...
Wäre doof, wenn einer - weil es ja aus unserer Liste kommt -
versehentlich auf den Link klickt :-(

Mit herzlichem Gruss,
Markus

Re: Spam - Re: (kein Betreff)

Droelfzehn (Michael)
Hallo,

mein Emailaccount wurde wohl gehackt. Habe mittlerweile alle PWs (Email,
Rechner, Router) geändert.
Ich lese hier gerne mit und würde nur ungerne gebannt werden wegen
dieser <Zensur> Email von jemand anderem.

Ich hoffe niemand hat den Link aufgerufen und es ist nichts weiter passiert.

Liebe Grüße
Michael

Am 25.01.2019 um 13:22 schrieb Markus:

> [...]
>
> Vermutlich mehr als "nur Spam"...
> Wäre doof, wenn einer - weil es ja aus unserer Liste kommt -

Re: Spam - Re: (kein Betreff)

aeonesa
Mein Thunderbird hat es zuverlässig aussortiert.

Ich habe letztens auch Spam auf die Kommentarseite meines Blogs
bekommen. Der Spammer hatte einen OSM Account angelegt. Scheint wohl
wieder mal ne Welle zu sein.